Home - www.promotec.ch
hamburger
Rohrsanierung von Promotec:
Wenn Sie sicher sein wollen.
Rohrsanierung von Promotec:
quasi ein neues Rohr im Rohr.

Rohrsanierungsverfahren System "Promotec"

Mit unserem Verfahren wurden bisher die Wasserleitungen von weit über 155‘000 Zapfstellen erfolgreich saniert. Die Rohroberflächengüte und die Beschichtungsqualität wurden von anerkannten Prüfstellen gründlich getestet und haben alle erforderlichen Kriterien wie Rauhigkeit, Haftfestigkeit, Porenfreiheit, Schrumpfung, Salzsprühnebel-Unterwanderung und Schichtdicke etc. mit Bestnoten erfüllt.


Das von uns verwendete Beschichtungsmaterial entspricht den Anforderungen gemäss dem Arbeitsblatt W 270 vom DVGW. Die hygienische Unbedenklichkeit unserer Beschichtung hinsichtlich der mikrobiologischen Anforderungen ist damit belegt.


Es liegen auch etliche Prüfergebnisse von Leitungen vor, die mit dem von uns verwendeten Beschichtungsmaterial saniert wurden. Die Unbedenklichkeit der Sanierung wurde bei allen Proben bestätigt.