Kontakt

Rohrsanierung von Promotec®: Wenn Sie sicher sein wollen.

Die Qualität der Rohrbeschichtung und die Wasserqualität wurde uns von namhaften Instituten und den zuständigen Behörden bestätigt.

Kontaktieren sie uns Kurz Video

Rohrsanierungsverfahren System "Promotec®"

Mit unserem Verfahren wurden Wasserleitungen von weit über 205'000 Zapfstellen erfolgreich saniert. Die Rohroberflächengüte und die Beschichtungsqualität wurden von anerkannten Prüfstellen gründlich getestet und haben alle erforderlichen Kriterien wie Rauhigkeit, Haftfestigkeit, Porenfreiheit, Schrumpfung, Salzsprühnebel-Unterwanderung und Schichtdicke etc. mit Bestnoten erfüllt.

Das von uns verwendete Beschichtungsmaterial entspricht dem Arbeitsblatt W 270 vom DVGW und belegt damit die hygienische Unbedenklichkeit unserer Beschichtung mikrobiologischen Anforderungen. Selbstverständlich werden auch alle anderen Anforderungen erfüllt, die gesetzlich vorgeschrieben sind.

Es liegen auch etliche Prüfergebnisse von Leitungen vor, die mit unserem Beschichtungsmaterial saniert wurden. Die Unbedenklichkeit der Sanierung wurde bei allen Proben bestätigt.

Downloads

Dokumente zum Thema Qualität, Zertifikate und Links zur Gesetzgebung.